Thema: Bewerbung für die Gilde Do 16 Sep 2010 - 17:28
Huhu liebe Gilde,
Zum Persöhnlichen:
Ich heiße Pascal aber eigendlich nennen mich alle Passi .Ich bin 15 Jahr alt
und geh auf's gym.
Zu meiner Erfahrung bei Metin2:
Ich spiele seit ca 1 Jahr Metin2 und es gefiehl mir von Anfang an und es macht
mir jetzt immer noch viel spaß weil es niemals langweilig wird.
Ich war bevor ich im Gelben-Reich war im Blauen-Reich. Ich war ca 6 Monate im
im Blauen-Reich und war dort die ganze Zeit in der Gilde JinnoFreaks,bis ich dann
das Reich gewechselt habe.
Im Gelben-Reich war ich dann in der Gilde CorvusCorax bis die sich gedacht
haben wir haben kein bock mehr auf die Gilde.
Danach war ich nur noch für kurze zeit in kleinen Gilden aber ich habe nie die
richtige Gilde gefunden=).
Mein InGame Name: Schanguraj
Level/Charakter: 77er Körper Krieger
Zu meinen Skill's:
Aura G1 KR M9 SW M8 Dreiwege G1
Was ich der Gilde geben kann:
Hilfbereitschaft,Spaß und vieles mehr...
Was ich erwarte von der Gilde:
Nette Leute,Spaß,Hilfsbereitschaft wenn sie dann gebraucht wird ;D
Ich habe auch Teamspeak und Skype
Metin2 Aktivität:
Ich bin jeden Tag ca 2-3 Stunden onliene.Bin meisten's Nachmittag's und
Abend's onliene. In den Ferien ist so eine Sache dort bin ich natürlich auch on
aber wenn ich im Urlaub bin dann nicht.
Das Wort zum Schluss;D:D
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe ich werde wieder
was von euch hören.
MFG Passi
Glückskeks°
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 16.07.10 Alter : 33 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Do 16 Sep 2010 - 18:38
soso sag mal bist du der alte ?
weil dann müsstest du mich ja eig kennen.....
ich würde mal sagen ganz nett geschrieben,
und für die meute freigegeben
lg EM Keksi
Rynn
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 33 Ort : Österreich
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Do 16 Sep 2010 - 19:10
Huhu Passi !
Nette Bewerbung mit alles was dazu gehört Bissi jung bist du kommt mir vor ,ähm wie würdest dich selber beschreiben ?
LG RYNN
Passi Gast
Thema: Antwort für Rynn Fr 17 Sep 2010 - 12:02
Wie ich mich selbst beschreiben würde mhh...
Als bin sehr offen, freundlich,Immer gut drauf,Sportlich ;D und natürlich ImGame
sehr hilfsbereit ;D.
So würde ich mich beschreiben..=)
MFG Passi
Glückskeks°
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 17 Sep 2010 - 14:07
auja kreuzverhör
wirklich immer gut drauf?
was für sport?
i wie fern hilfsbereit?
ja ich weiß ich bin gemein
lg EM keksi
Rynn
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 33 Ort : Österreich
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 17 Sep 2010 - 14:20
hehe hört sich gut an ,wollte eher wissen ob du so eine nervensäge bist wie viele in deinem alter xd
LG RYNN
salva Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 38 Ort : Neunkirchen / Saarland
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 17 Sep 2010 - 21:03
Abzieher hoch 3, damals schon in der gilde CHiLLaZ und vor kurzen auch schon wieder.... eigentlich allseits bekannt auf kartago,
das du dich noch traust dich hier zu bewerben, vor ca 2 bis 3 wochen hast du mir den run versaut, mobs durch die gegend gekillt, MEINEN king gekillt usw, falls du dich daran erinnerst hab ich dann Maraz angeschrieben, der dich , da täglich beschwerden über dich reinkamen, aus der gilde gekickt hat. WIe war das im dt? Ich bin ein hund? guck dich an du kleine ratte 15 jahre, stinkt aus em maul noch nach milch und lässt ingame den dicken raushängen. Wie gern würd ich dir in real mal den arsch versohlen...
Ach ja und 3 tage nachdem du gekickt wurdest aus der gilde, wolltest du meinem farmer die rek verdoppeln.....kannste mir den trick nochmal zeigen? dann zeig ich dir wie man augenringe verdoppelt..... vollspaten
Auch wenn ich gerade aus persönlichen gründen inaktiv bin, wenn der rein kommt geh ich!!!! 100%
mfg salva
Megamaximus Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 47 Ort : Idar-Oberstein
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 17 Sep 2010 - 21:38
Ohha OK Salva das war ja eindeutig :-)
die Bewerbung hat sich damit erledigt machst gut und viel Glück bei deiner Gildensuche.
Hoffe da fällt mal keiner drauf rein mit dem Waffen verdoppeln .-) kanns mir ja kaum vorstellen, das jemand überhaupt so blöd ist.
m.f.g Mega
Passi Gast
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 17 Sep 2010 - 23:48
Ey nur mal so ich bin neuer besitzer des acc und der alte besitzer hat aufgehört
der alte besitzer hieß Domenik und sein Couseng Tom hat mir diesen acc geben
ich möchte gern in die gilde ich habe keine Arnung was mit dem acc vorher war mein
erster acc war H4rDStyle 65er Körper-Krieger den habe ich jetzt auch weiter gegeben.
Ich bin auch keine Nervensege in meinem alter ich würde sagen für mein alter bin
ich sehr Erwachsen!
Ich spiele Fussball,Tennis und geh regelmäßig joggen=)
büdde gibt mir eine chance ich habe ka was dem acc früher war.
MFG Passi
Glückskeks°
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Sa 18 Sep 2010 - 19:02
also wiegesagt,.... ohne jetzt wen in schutz zu nehmen, bzw meinem salva in den rücken zu fallen.
ich kannte den char schon recht lange, und meineswissens hieß der echt dominik ...
allerdings glaube ich, dein rechtfertigungsversuch nützt hier wenig
weil mega ja schon nein gesagt hat. außerdem meine ich gelesen zu haben 21 - 28 tage is des mit dem run her.... seid wann hast du den char denn? oO
lg keks
Glückskeks°
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Sa 18 Sep 2010 - 19:03
Zensiert ;-)
m.f.g. Mega
Megamaximus Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 47 Ort : Idar-Oberstein
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde So 19 Sep 2010 - 7:00
Diese Ausreden hab ich echt schon zu oft hier gehört im Game . "Das war ich garnicht ein Freund von mir hat die Daten "
oder " das war mein Vorbesitzer" da kann ich nur dazu sagen leider den Falschen ACC geschenkt bekommen.
Wie bitte soll man das den nachvollziehen .
m.f.g. Mega
Keksi sowas Diskutieren wir Intern !
SANI Gast
Thema: Re: Bewerbung für die Gilde Fr 19 Nov 2010 - 4:36
Ich denke,dass man nie zu 100% sicher sein kann,wer hinter dem Monitor sitzt.Jedoch konnte der Bewerber in seiner Bewerbung es schon andeuten,dass dies nicht sein Char. war.Die meisten wo geschenkte Acc. bekommen ,denken jedoch,dass Sie nach Bekanntgabe,keine Chance auf eine Aufnahme haben und dies ist ein Fehler den vielzuviele machen.
Sei ehrlich,arbeite hart an Dir,dann bekommt man in der Regel auch ein 2.Chance.
LG SANI
Helmchn
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.09.10
Thema: ^^ Mi 15 Dez 2010 - 19:59
nja ich nenne sowas echt pech, sollte er wirklich ein neuer sein ^^
allerdings mein ich raus gelesen zuhaben das er schon länger auf s2 spielt und damit eig auch wissen müsste was für ein char er über nimmt ich sach dazu besser eigenen machen als die faule schiene zu nehm und fertigen zu kaufen, geschenkt zu bekommen:D dann hat man auch weniger ärger....
du ja ich weiss das ich helmchn auch mehr oder weniger geerbt hab aber ich hab ihn wengstens auch schon früher immer mitgespielt und aufgebaut ^^ also kann ich ruhig mein mowl aufreissen und hier grosse töne spucken
aber denke vom grund es ist schwer ne 2te chance zu bekommen denn die metin welt ist klein und mann sollte erstmal taten sprechen lassen ^^ ansonsten würd ich immer empfehlen erstmal spielen und den leuten beweisen das man sich geändert hat dann nochmal fragen ^^
helmchn hat gesprochen!!! aber den sinn müst ihr schn selbeer finden bis dennde euer Mojo Van Helmchn XD