Huhu liebe Gilde,
Zu mir Persönlich :
Ich Johannes aber alle mich eig nur Mojo oder Jojo
. Ich bin 28 jahre jung und bin gelernter Gärtner, und habe das glück auch in diesen meinen Beruf zu arbeiten
Zu meiner Laufbahn in Metin :
In grauer vorzeit als Metin noch in den Kinderschuhen lag machte ich mich auf Dieses Interessante Spiel (Welt) zu entdecken. Was ich vorfand gefiehl mir also blieb ich, das dürfte jetzt so in etwa 3-4 jahre her sein.
Nach einer Weile dürstete es mich nach Mitstreitern und die fand ich dann in der Gilde
"Psychos" wo ich eine schöne Heimat fand für viele Jahre und auch gute Bekannte wir stritten viele schlachten zusammen und waren für unseren zusammenhalt und Hilfbereitschft bekannt und geehrt bei den anderen Pilgern dieser Welt.
Doch es zogen Schatten auf Twist und Ränkespiele bemächtigten sich von manchen von uns, und so kam es wie es kommen musste Die gilde brach wegen lächerlichen aber denoch leider harten Streit (zwischen Leaderin und Member ) aus einander und löste sich dann komplett auf.
Da stand ich nun mit ein paar wenigen Verbündeten und war wieder ohne Gesllschaft. Und beschloss ich eine eigene Gilde zugründen die den Namen
Wasabi trug doch tief in meinen inneren dürstet es mich für eine Weile diese Welt zu verlassen und so zog ich los andere Welten zu erkunden. Doch keine war so wie diese und kehrte ich nach 1,5 jahren Pause zurück.
Nach meiner Rückkehr war ich in einpaar nicht nennenswerten Gilden aber die rastlosigkeit trieb mich weiter.
Bis dann eine neue Gilde fand Die mich an meine alte erinnerte diese Trug den namen
Ares und in der blieb ich bis mich mein Job dann doch wieder zwang ein wenig zu pausieren nun da Ares eine "pause" macht und so mancher meiner Mitstreiter zu euch gefunden hat würd ich auch gern zu euch stossen um mit euch neue Schlachten zu schlagen
[right] Ich das ist Vanhelmchn
ein Wasu Lvl 65 bald hoffentlich 70
Meine Skillung ist VZR g4, VZK g6,Finger G4, den rest ein wenig auf Furcht und wirbel
[left]Mein eq is soweit gut
und wird immer besser
Was ich der gilde geben kann :
Hilfbereitschaft, Loyalität und Spass
Was ich erwarte :
Nette Leute, Spass, und vil ein wenig Hilfewenn sie gebraucht wird
Teamspeak hab ich
Aktivität is immer einwenig schwierig ich investiere viel Freizeit in Metin Kann aber aus Beruflichen- und Privaten Gründen immer mal wieder vorkommen das ich vil über einen bestimmten zeitraum weniger aktiv bin .
Das Wort zum Schluss:D
ich hoffe ich hattet Spass an meiner Bewerbung mir war mal danach eine etwas andere zuschreiben als meine Vorgänger
wenn noch offene Fragen sind dann Schreibt mir ne Mail "
RavenStorm45@web.de" oder ingame einfach an :
mit einen Schönen gruss euer mojo
P.S.: bevor ich es vergess einen schönen Gruss an lordy und ryn