Hallo Liebe Leser ,
wir wollten uns mal bei euch bewerben und hoffen auf Aufnahme , ich mache es kurz und bündig.
Gugi81 sollten mittlerweile alle kennen , einer der stärksten Sura in seinem Level , wenn nicht der Stärkste.Waffensura LvL 75.Gugi spielt recht aktiv , wenn nicht sogar täglich , mal weniger mal mehr , Ihr kennt das ja.Ich kann es jetzt schonmal erwähnen , wir werden niemandem unser Equip zeigen oder verleihen.Solltet Ihr uns aufnehmen dann hoffe ich das Ihr das respektiert.
BRAVEGIRL ist auch ein Char von Gugi , sie ist eine Kritschami LvL 78 , seit kurzem spiele ich sie , ich bin sein Bruder und die Leute die schon lange spielen könnten mich villeicht noch kennen.
Früher spielte ich Leon07 und war eine Zeitlang Leader von HRVATSKA.
Nachdem dann mein Sohn zur Welt kam hörte ich auf zu spielen , das ist jetzt schon über 2 Jahre her.In der Zeit hatte wohl Calli meinen Leon07 erworben und hat viel Mist mit Ihm gemacht also verwechselt micht bitte nicht ;-) Auch heute gibt es nichts wichtigeres als meinen Sohn , deshalb spiele ich meistens nur Abends wenn er schläft oder Nachmittags wenn er mit seiner Mama unterwegs ist.
Das ist jetzt kurz und bündig , zwar nicht nach Vorschrift hehe aber immerhin eine Bewerbung.
Gruß
Gugi81 und BRAVEGIRL