Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 43 Ort : Marktrodach / Bayern
Thema: Das is eine sau geile Seite Fr 9 Jul 2010 - 20:24
Das ist bis jetzt das beste Forum wo ich je gesehen. Sehr schön gemacht und auch übersichtlich!! Dickes Lob an den Ersteller des Forums und ich bin glücklich bei euch zu sein!!
Megamaximus Admin
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 47 Ort : Idar-Oberstein
Thema: Re: Das is eine sau geile Seite Fr 9 Jul 2010 - 23:43
Danke schön für dein Lob :-)
salva Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 38 Ort : Neunkirchen / Saarland
Thema: Re: Das is eine sau geile Seite Sa 10 Jul 2010 - 6:15
war auch ganz einfach : hoffe es beteiligen sich viele am forum lg salva
Rynn
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 33 Ort : Österreich
Thema: Re: Das is eine sau geile Seite Sa 10 Jul 2010 - 10:26
Huhu ihr Lieben
Da möchte ich mich gleich anschliessen ,das Forum ist Ursuper geworden ,sehr übersichtlich Ein paar habe ich schon kennengelernt von den spielern ,sind alle sehr nett Kann mir gut vorstellen das diese Gilde grosses ansehen geniessen wird in Metin2 ,und sie bald sehr bekannt sein wird
Liebe Grüsse an euch ....Rynn
hab da noch ein kleines gedicht für dich Maxi ,da du mir den Rang einer Hexe gegeben hast ,behandle mich gut ,sonst müsste ich einen hexenzauber ausprechen aber das willst du ja nicht
Ich fliege in der Nacht, wenn's keiner sieht. auf meinem Besen ganz sacht, nur der Wind singt ein Lied.
Ich schleich mich in deinen Traum, verhexe deinen Geist. Du merkst es kaum - und seh'n tust du mich nie.
Bei Vollmond fliege ich aus, durch die Wolken, zu den Sternen. Umkreise dein Haus und verhexe dich aus der Ferne.
Viper2 alias Nasal
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 12.07.10 Alter : 37 Ort : Borken (Hessen)
Thema: Re: Das is eine sau geile Seite Mi 14 Jul 2010 - 0:35