Hallo .
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich spiele einen Waffensura und heiße Arbonsur.
Ich bin Level 61( werde noch weiterleveln) und spiele sehr aktiv Metin2 , es sei denn es kommen Arbeiten o.ä. dazwischen.
Ich habe KEIN Teamspeak oder Headset, werde mir aber eins beschaffen bzw. TS downloaden.
Ich bin im gelben Reich , und zwar schon immer.
Ich war in der Gilde VIRUS vor 2Jahren für einige Wochen , dann ging ich zu OmegaOne , den mir symphatischeren Leuten und blieb dort bis jetzt.
Ich ,möchte zu euch , da ihr sehr nette und aktive Leute seid ( wie in OmegaOne)
Ich erwarte , dass ihr mir Unterstützung entgegenbringt und mir bei Quests etc helft. Außerdem erhoffe ich mir Freundschaften, die sich halten werden.
Ich biete euch meine volle Unterstützung bei Runs etc. und ich bin als Ansprechpartner da. Außerdem werde ich bald vielleicht selbst Runs schaffen und ich kann eure Schamis falls vorhandeln gerne leveln oder sowas in der Art.
Ich bin NUR auf PvM geskillt: Vzk, Furcht , Vzr , Dw , Fingerschlag.
Ich kenne Megamaximus seit ca. einem Jahr und daher kenne ich auch eure Member, die ich auch oft in der Stadt(Map1 Ch1) sehe.
Zu meiner Person:
Ich wurd in den letzten 2Jahren 3x gehackt, daher bin ic herst Level 61 , sonst wäre ich bestimmt um einiges höher.
Im Rl gelte ich als freundlich und verständnissvoll , so sagen es die meisten zumindest.
Falls ihr noch Fragen habt , einfach schreiben